19.03.2021
Unsere C-chens sind geschlüpft!
Unsere Aernie hat in einer problemlosen Geburt 3 Mädchen und 2 Jungs auf die Welt gebracht.
Mehr unter Welpen, C-Wurf




07.03.2021
Happy Birthday liebe B-chens zum 1. Geburtstag!!


15.02.2021
NEUIGKEITEN!
Bei Aernies Date mit Knut hat es geschnackelt und
wir freuen uns wie Bolle auf Nachwuchs im März!!




20.12.2020
Unseren A-chens alles Liebe zum 2. Geburtstag!!!




12.12.2020
Wir sind mit einem Artikel im Bauernblatt :-)




07.12.2020
Jetzt sind unsere B-chen's jetzt auch schon 9 Monate alt.
Neue Bilder siehe unter Welpen B-Wurf.
U



07.03.2020
Hurra! Unseren B-chens, 5 Jungs und 2 Mädchen, haben das Licht der Welt erblickt!
Alles weitere unter Welpen B-Wurf!





04.02.2020
Nun ist es amtlich, unsere Bekky und der Knut werden Eltern.
Wir hoffen auf eine unkomplizierte Geburt und gesunde Welpen Mitte März 2020.




06.01.2020
Sie sahen sich und waren sich sofort sympatisch. Bekky und der Knut.
Er kam, sah und siegte.
Ob das Rendezvous von Bekky und Knuti erfolgreich
war sehen wir in ungefähr 4 Wochen.


20.12.2019
Herzlichen Glückwunsch unseren A-chens zum 1. Geburtstag!
Wir wünschen allen unseren Babys ein langes, gesundes Leben bei Ihren tollen Familien.
Und freuen uns jetzt schon drauf alle beim nächsten Treffen im neuen Jahr wieder zu sehen!




23.11.2019 -
GSS Impressionen in Eggstedt



18.10.2019
Heute war was ganz Besonderes in der Post! Auch wenn ich es, Dank des Wetters
und unserem leider nicht ganz wasserdichtem Briefkasten, erst mal trocken bügeln müsste.
Bekky ist offiziell Deutscher Champion (VDH)!! Geschafft!!



12.10.2019
Bekky und ich haben die Begleitundeprüfung bestanden!!




29.09.2019
Landesgruppenausstellung Nord in Hamburg Rahlstedt
Es war zwar ein sehr verregneter Tag, aber trotzdem toll. Mit tollen Ergebnissen.
Bekky ist mit einem V1 beste Hündin in der Offenen Klassse geworden.
Aernie hat ein SG 1 in der Jugendklasse bekommen und
Bruder Alex, auf seiner allerersten Ausstellung, ein tolles V3.
Ein schöner Tag mit tollen Menschen und Ergebnissen und jeder einen super Richterbericht.





08.09.2019
Unser erstes Welpentreffen und ALLE waren da. Mit ihren ganzen Familien (Menschen wie Hund)
Ein unglaublich toller Tag, das Wetter hat mitgespielt, das Essen war klasse und alle Hunde,
insgesamt 13 Schweizer, haben sich toll verstanden.

Für mehr Bilder auf das Bild klicken!



19.07.2019
Besuch von Anton und Rosa. Wie Zeit rennt, nun sind sie fast 7 Monate alt und haben Mama
größentechnisch schon fast eingeholt. Ich glaube Anton hat es schon geschafft.
Nach einen schönen Toberunde für die Kinder (Fräulein Rottenmeier Pebbles durfte natürlich
nicht fehlen) und Kaffee und Kuchen für uns Menschen gab es noch ein schönes Gruppenbild.
v.l.n.r Der hübsche Anton, unsere Aernie, die entzückende Rosa und Mutti Bekky.




31.03.2019
Bei herrlichem Frühlingswetter im Wald und Flur unterwegs gewesen.


03.03.2019
Nun sind alle kleinen Schweizerlein ausgezogen ausser einer Dame.
Frau Grün, Amazing Aernie, bleibt hier bei Mama Bekky und uns als Teamverstärkung.




10.02.2019
Besuch von Axel, Christiane und Papa Sam (also Papa von Bekky),
bewaffnet mit einem riesigen Geschenkekarton für die gestressten Hundeeltern,
eine RIESENDANKESCHÖN dafür noch mal ihr beiden. Wir hatten wir einen sehr
schönen Nachmittag. Christiane hat versucht von uns und Sams Enkelkindern ein
schönes Familienfoto hinzubekommen und das ist dabei rausgekommen.
Hundeeltern mit völlig zerzausten Haaren, in Arbeitsklamotten
und Welpen die nicht still halten wollten.
Trotzem geben die Fotos genau das her wie wir sind :-))) Danke Christiane :-D





06.02.2019
Unsere 3 süßen Heimatlosen haben jetzt auch ihr Zuhause gefunden.

Frau Gelb (Arya)


Frau Rosa (Arosa)


Herr Blau (Angus/Titus)



31.01.2019
3 kleine Waldgrafen suchen noch ihr passendes Zuhause.
Fräulein Gelb und Rosa und der kleine Herr Blau waren schon so gut wie
in festen Händen, sind nun aber "Wieder zu haben".

Es zeigt sich auch hier mal wieder:
"Leben ist was passiert, während man etwas Anderes plant"





20.12.2018
Wir haben es geschafft, Bekkys Welpen sind da. Es sind 3 Jungs und 4 Mädels geworden.
Nach einer schlaflosen Nacht ging es kurz nach 6.00 Uhr mit dem ersten Presswehen los und um
7.00 Uhr war Frau Rot da. Es folgten ziemlich schnell einer nach dem anderen und um kurz vor
12.00 war Bekky mit dem Thema durch. Eine wirklich unkomplizierte Geburt, besser hätte es
nicht laufen können. Einen Wehmutstropfen gab es aber leider doch, unser letztes Mädchen
ist leider als Sternekind auf die Welt gekommen. Ein hübsches Mädchen, aber die Natur wird
sich hoffentlich was dabei gedacht haben uns die kleine Maus nicht da zu lassen.



Weiter Bilder kommen, ich habe fast nur kleine Filme gemacht und die kann ich hier nicht
hochladen. Wie es weiter geht findet ihr dann unter
"A-Wurf". Oder ihr könnt
Filme schauen bei Facebook "Gss-vom-Waldgraf"

30.11.2018
Jetzt haben wir den 41. Tag erreicht und das Bäuchlein rundet sich zusehens. Bekky geht es super und langsam wird sie etwas ruhiger, nur wenn es ums Essen geht so gar nicht. Eigentlich dachte ich ja ein Hund kann nicht vefressener sein... stimmt nicht, eine schwangere Bekky ist noch um Längen verfressener. Sie läuft immer noch flott beim Spazieren gehen mit und hilft bei der Stallarbeit, naja eigentlich steht sie immer im nur Weg... aber dabei sein ist eben alles.




16.11.2018
Heute waren wir zum Ultraschall und freuen uns riesig, dass Bekky tragend ist!!


20./21.10.2018

Unsere Bekky hatte ein Date mit dem Charmingboy Levi von den Wonneproppen
(Internationaler Champion FCI, Deutscher Champion VDH, 
Deutscher Champion SSV, Champion Luxemburg, Champion Dänemark) 

Ob es erfolgreich war wird sich in ungefähr 30 Tagen nach dem Ultraschall zeigen.
Mehr Infos zu Levi findet ihr auf seiner Homepage unter:
www.gss-levi-wonneproppen.de